Sport

Neben Taschen und Kleidung könnt ihr von nun an auch Trikots fürs Voltigieren bei mir kaufen. Ich habe viele viele Jahre selbst voltigiert (und bin Trainerin gewesen) und schon von klein an (ich habe mit 5 Jahren angefangen) waren die Trikots für mich eines der schönsten Dinge an diesem Sport. Ich bin dem Voltigieren bis heute verbunden geblieben und bin jedes Jahr aufs neue gespannt auf die neuen Küren und somit häufig neuen, oder umgestalteten, Anzüge der Teams und Einzels.

Darum macht es mir natürlich umso mehr Spaß, nun selbst Voltianzüge zu nähen.

Falls ihr also Interesse an einem einzigartigen Trikot habt, das mit viel Liebe zum Detail von mir genäht wird, dann meldet euch gern! Ich habe einen kleinen feinen Vorrat an verschiedenen Lycrastoffen auf Lager, kann ansonsten aber auch vieles bestellen. Einfach nachfragen.

viele bunte Stoffballen

Natürlich nähe ich auch gern Trikots für andere Sportarten, wie Turnen, Tanzen und Eiskunstlauf. Auch hier —> gerne fragen!

Außerdem könnt ihr bei mir fetzige bunte Leggings für Training und Freizeit bekommen.